dr-leuthner-lipocura

Dr. Peter Leuthner

Beruflicher Werdegang

Nach meinem Studium an der Technischen Universität München begann ich meine Laufbahn als Assistenzarzt in der Abteilung für Plastische-, Rekonstruktive, Verbrennungs- und Handchirurgie im Krankenhaus München-Bogenhausen. Bei Herrn Prof. Milomir Ninkovic genoss ich eine breitgefächerte Ausbildung in sämtlichen Bereichen der Plastischen Chirurgie mit Schwerpunkt auf Rekonstruktiver und Verbrennungschirurgie.

Nach meiner Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie vertiefte ich zudem meine Fähigkeiten in der Brustchirurgie und Faltenbehandlung bei Frau Dr. Luise Berger und Herrn PD Dr. Mathias Aust. Durch diesen erlangte ich fundierte Kenntnisse in der gesamten Bandbreite der Ästhetischen Chirurgie, schwerpunktmäßig im Bereich der unterschiedlichen Hautstraffungsverfahren sowie der Brustchirurgie.

Erfahrung und Wirken im Bereich Lipödem

Im Herbst 2018 durfte ich mich dem Team von LIPOCURA® anschließen. Die Spezialisierung auf die operative Therapie des Lipödems hat mich von Anfang an begeistert. Ich möchte mit absoluter Perfektion meinen Patientinnen die bestmögliche Therapie zukommen lassen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Patientinnen wissen, dass wir ihnen helfen können. Zuallererst mit einem offenen Ohr, mit ehrlicher Beratung und nicht zuletzt mit Eingriffen, die ihnen ihr Leben zurückgeben.

Wenn ich es schaffe, dass Sie mit einem zufriedenen Lächeln in Ihr neues Leben starten, habe ich mein Ziel erreicht.

Die fachärztliche Lipödem-Behandlung bei LIPOCURA®

Durch die hohe Anzahl an operativen Eingriffen auf höchstem Niveau ist es uns gelungen, eine unvergleichliche Expertise zu erreichen. Es ist eine hochverantwortungsvolle Aufgabe, den Patientinnen durch Liposuktionen, Laser- sowie chirurgische Hautstraffungen eine neue Lebensqualität zu ermöglichen, und ich freue mich überaus, dieser nachgehen zu dürfen.

Vereinbaren Sie einen Termin zum persönlichen Beratungsgespräch in unserer Sprechstunde – gemeinsam begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Selbst.

Persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

LIPOCURA® Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um alle Neuheiten, wie online & offline Events und Themen rund um das Lipödem und die Liposuktion als Erste zu erfahren.

Online Termin vereinbaren