Kerstin erzählt von ihrer Lipödem-Reise

Lipödem-Reise
2:00

22.12.2022

Video teilen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Es ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl!

Ich habe mich für die OPs beim Lipödem entschieden, weil ich nach den Wechseljahren mein altes, aktives Leben nicht mehr genießen konnte. Ich habe immer viel Sport gemacht, das war die letzten beiden Jahre durch die unheimlich schweren Beine nicht mehr möglich. Nachdem ich bei 4 verschiedenen Ärzten war, habe ich bei LIPOCURA® gemerkt: Her bin ich gut aufgehoben und hier lasse ich mich operieren. Jetzt, nach den Behandlungen, kann ich wieder alles machen. Ich kann 24 Stunden laufen, ohne dass meine Beine schwer werden. Ich kann nur jedem sagen: Keine Angst, es lohnt sich und es ist wirklich ein ganz neues Lebensgefühl.

Video teilen: