+49 89 998269960
LIPODOC
Es ist Kürbiszeit! Im Herbst eignet sich dieses Gemüse nicht nur hervorragend zu Deko-Zwecken, sondern kann auch in der Küche als leckere Zutat punkten – zum Beispiel in unserer schnellen, leicht exotischen Suppe:
Für 3 Portionen
Schritt 1: Kürbis, Möhren, Ingwer und Zwiebeln schälen. Anschließend in würfelförmige Stücke schneiden und in Butter andünsten.
Schritt 2: Mit der Gemüsebrühe aufgießen und etwa 15 – 20 Minuten lang weichkochen.
Schritt 3: Nach dem Kochen alles sehr fein pürieren und durch ein Sieb geben, um eine stückfreie Suppe zu erhalten.
Schritt 4: Abschließend die Kokosmilch unterrühren, mit Salz, Pfeffer, Zitronensauce und Sojasauce abschmecken. Mit Korianderblättern garnieren und genießen.
Guten Appetit!
Beitrag teilen:
Von Dr. Katrin Lossagk
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um alle Neuheiten, wie online & offline Events und Themen rund um das Lipödem und die Liposuktion als Erste zu erfahren.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.